Zurück zur Startseite
Startseite Bauplanung Controlling Leistungen Referenzen Über uns Anfahrt Kontakt
Über uns

1965 wurde das Ingenieurbüro ALLING GmbH für die Ausführung von allgemeinen Ingenieurdienstleistungen für Hoch-, Tief-, Industrie-, Wasser- und Ingenieurbauwerke sowie für Verkehr von Otto Deubel und Josef Droege sen. gegründet.
Zahlreiche Bauten und Objekte wurden bearbeitet und betreut, dazu zählen das heute noch bekannte Hilpert-Theater und die Rundturnhalle in Lünen, die Stadthalle in Waltrop und viele mehr.
1996 stieg der Sohn Josef Droege jun. in das Unternehmen ein. Nach der Neuausrichtung zum ganzheitlichen Bauen und der Realisierung mehrerer Projekte im Baugeschäft, wurde 1996 der Grundstein für die ALL ING BAU GmbH "Beraten, Planen, Bauen" gelegt. Heute bildet Dipl.-Ing. Josef Droege zusammen mit Stephan Tietz den Kopf des Teams. Das Unternehmen baut nun schon auf 50 Jahren Erfahrung und Leistungsstärke auf. 

 
 
Copyright © 2024 ALL ING BAU GmbH • Impressum